Dienstag, 22. Februar 2011

Das Leben genießen

Alle reden immer nur von Geld und Arbeit. Es heißt immer nur: „Mein Haus, meine Yacht, mein Auto“ – was aber wirklich im Leben zählt ist Zeit. Das haben ganz viele Menschen noch nicht so richtig begriffen. Natürlich ist es schön viel Geld zu haben und sich alles kaufen zu könne, aber was nutzt mir diese Geld wenn ich keine Zeit habe es auszugeben, bzw. die Sachen, die ich mir kaufe nicht genießen kann, weil ich immer nur an meine Arbeit denke. Ich war mal Manager eines mittelständischen Unternehmens. Ich hatte einen verantwortungsvollen Job und ich habe zu dieser Zeit sehr viel gearbeitet. Meine Ehe ist daran zu Grunde gegangen, denn ich hatte gar keine Zeit mehr für meine Frau. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, war ich meistens so ausgelaugt, das ich nur noch in mein Bett wollte. Ich kann schon verstehen, dass meine Frau das nicht länge mitmachen wollte. Zum Glück hat sich meine Lebenseinstellung aber grundlegend verändert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angestellt
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich seit ein paar Jahren...
blutprinz - 6. Mär, 13:59
Kinder
Ich habe eine Tochter. Sie lebt bei meiner Exfrau und...
blutprinz - 2. Mär, 18:25
Essen und Trinke
Ich habe mein Schulpraktikum damals bei einem Winzer...
blutprinz - 26. Feb, 10:29
Das Leben genießen
Alle reden immer nur von Geld und Arbeit. Es heißt...
blutprinz - 22. Feb, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 13:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren