Mittwoch, 2. März 2011

Kinder

Ich habe eine Tochter. Sie lebt bei meiner Exfrau und leider habe ich nicht soviel Kontakt zu ihr, wie ich mir das wünschen würde. Anfangs hat meine Frau mir noch verboten meine Tochter besuchen zu kommen, aber seit wir uns einmal richtig ausgesprochen hatte, vertragen wir uns eigentlich wieder ganz gut. Meine Tochter ist nun schon 15 Jahre alt und sie kommt langsam in diese schwierige Alter. Sie tanzt meiner Exfrau auf der Nase rum und ich mache mir sehr große Sorgen um meine Tochter. Ich glaube nämlich nicht, dass sie ihr Abitur schaffe, wenn sie so weitermacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angestellt
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich seit ein paar Jahren...
blutprinz - 6. Mär, 13:59
Kinder
Ich habe eine Tochter. Sie lebt bei meiner Exfrau und...
blutprinz - 2. Mär, 18:25
Essen und Trinke
Ich habe mein Schulpraktikum damals bei einem Winzer...
blutprinz - 26. Feb, 10:29
Das Leben genießen
Alle reden immer nur von Geld und Arbeit. Es heißt...
blutprinz - 22. Feb, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 13:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren