Sonntag, 6. März 2011

Angestellt

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich seit ein paar Jahren selbstständig bin. Ich habe ein kleines Unternehmen und 3 Mitarbeiter beschäftigt. Leider lief das letzte Jahr aber nicht so erfolgreich und ich überlege, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre einen meiner Mitarbeiter zu entlassen um Kosten zu sparen. Aber ich weiß nicht … ich habe so fähige Leute gefunden, auf die ich mich blind verlassen kann. Sie arbeiten wunderbaren im Team zusammen und ich möchte dieses Team nur sehr ungerne auseinanderreißen. Andererseits muss ich natürlich aber auch schauen, dass meine Firma schwarz Zahlen schreibt! Eine schwierige Entscheidung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Angestellt
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich seit ein paar Jahren...
blutprinz - 6. Mär, 13:59
Kinder
Ich habe eine Tochter. Sie lebt bei meiner Exfrau und...
blutprinz - 2. Mär, 18:25
Essen und Trinke
Ich habe mein Schulpraktikum damals bei einem Winzer...
blutprinz - 26. Feb, 10:29
Das Leben genießen
Alle reden immer nur von Geld und Arbeit. Es heißt...
blutprinz - 22. Feb, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 13:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren